parallax background
 
»Das Geheimnis von Aikidō liegt nicht darin, wie du deine Füße bewegst, sondern wie du deinen Geist bewegst.«

Ō-Sensei Morihei Ueshiba

 

RIAI – DIE DREI SÄULEN

 
aiki-dojo-ludwigshafen-training-riaiaiki-dojo-ludwigshafen-training-riai-text
 

REGELMÄSSIGES ÜBEN FÖRDERT

parallax background

EINDRÜCKE AUS UNSEREM DŌJŌ

UNSER TRAINER

Thorsten Kopp

3. Dan Aikidō


Thorsten hat im Jahr 2000 im Deutschen Aikido Bund begonnen Aikidō zu praktizieren. Er beschäftigt sich seither mit Aikidō in seiner gesamten Fülle – auf und neben der Tatami. So nahm er regelmäßig am Training im Tendoryu Aikidō bei Hans Hohenadel und im Takemusu Aikidō in Oggersheim teil und besucht mit uns zusammen Seminare mit Daniel Toutain, 6. Dan, einem direkten Schüler von Morihiro Saito, Masamichi Noro und Nobuyoshi Tamura.

Thorsten besuchte über ein jahrzehnt hinweg landesweite Lehrgänge bei Shihan Edmund Kern, 8. Dan, von dem er den 3. Dan verliehen bekam.

Seit 2011 leitet er das Training im Aiki-Dōjō Ludwigshafen.

UNSERE TRAININGSZEITEN

 
  • 20:30 – 22:00
  • 20:00 – 22:00
 

NEUGIERIG?

Für alle Interessierten ist der beste Einstieg, einfach vorbeizukommen und einmal unverbindlich mit zu trainieren.
Für die ersten Trainingseinheiten genügt eine bequeme, langarmige Trainingsbekleidung und Bade- oder Hallenschuhe.


Schreibt uns

WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!